Vorstandschaft und Geschäftsstelle

1.Vorsitzender: Edgar Hausmann, Albert-Schweitzer-Straße 32/1, 73447 Oberkochen

2. Vorsitzender: Karl Seitz, Uhlandweg 5, 73447 Oberkochen

3. Vorsitzender und Hauptkassierer: Alexander Kolb, Wernher-von-Braun-Straße 8, 73447 Oberkochen

Geschäftsstelle: Katzenbachstr. 47, 73447 Oberkochen,

Tel.: 07364/41559, Fax: 07364/9588657, Email: tsv-oberkochen@t-online.de

Geschäftsstelle: Rosmarie Seitz, Agnieszka Grupp

v.l. Karl und Rosmarie Seitz, Edgar Hausmann, Alexander Kolb

Archiv

50 km Langlauf - Clemens grupp beim Zieleinlauf (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Bau der Volkmarsbergschanze  ca. 1930 (Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)Doppelsprung von der Schanze - Edwin Ruschitzka (li)  Alfred W. (re) (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Fußballmannschaft des TVO  1930 (Anklicken für vergrösserte Ansicht)
    Skihütte umterm Volkmarsberg (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Stabturner des TVO (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Staffelabschlag im Weingarten (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Staffellauf der schwäb. Meisterschaften (Anklicken für vergrösserte Ansicht)Vereinsmeisterschaft unter Beobachtung von Bgm Gustav Bosch (Anklicken für vergrösserte Ansicht)
    Wanderfreunde Maier-Tenne-Lense-Wannenwetsch (Anklicken für vergrösserte Ansicht)